Nachtklinge

 
  • Beschreibung der Klasse 

    Nachtklingen sind Abenteurer und Opportunisten mit der Gabe, Ärger heraufzubeschwören und diesem wieder zu entgehen. Sie setzen auf Verstohlenheit, Klingen und Geschwindigkeit. Nachtklingen profitieren von Konflikten und Missgeschicken, indem sie sich auf ihr Glück und Geschick verlassen, um zu überleben. 

    Die 3 Skillbäume der Nachtklinge 

    Meuchelmord 
    Dieser Baum hilft euch dabei ein tödlicher Nahkämpfer zu werden und Feinde schnell und kaltblütig zu ermorden (z.B. durch dreifachen Schaden an verwundeten Zielen). 

    Schatten 
    Dieser Baum erlaubt euch mehr Kontrolle auf dem Schlachtfeld. Ihr könnt länger in den Schatten bleiben und viele Attacken sind stärker, wenn ihr aus dem Schatten heraus angreift. 

    Auslaugen 
    Dieser Baum verstärkt die Magie der Nachtklinge. Somit kannst du Feinde schwächen und ihnen Leben, Lauftempo etc. entziehen. 

    Fähigkeiten
 

Assassinenklinge
Rang 1
Kosten: 25 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Gegner, Reichweite: 5 Meter
Ihr verursacht 14 Magieschaden. Ziele mit wenig Leben erleiden 300% zusätzlichen Schaden. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Teleportationsschlag
Rang 4
Kosten: 53 Magicka, Zauberzeit: 0,8 Sekunden, Ziel: Gegner, Reichweite: 22 Meter
Ihr bewegt euch durch die Schatten und erscheint neben eurem Ziel. Ihr verursacht am Ziel 16 Magieschaden und betäubt Monster 1,5 Sekunden lang. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Verschwimmen
Rang 20
Kosten: 49 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Du selbst, Dauer: 20 Sekunden
Feinde besitzen 15% lang eine Chance von 20 Sekunden, euch bei einem Angriff zu verfehlen. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Zielmarkierung
Rang 30
Kosten: 70 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Gegner, Reichweite: 50 Meter, Dauer: 60 Sekunden
Ihr markiert ein Ziel für den Tod. Eure Angriffe ignorieren 75% von dessen Rüstung und Zauberresistenz und dessen Angriffe ignorieren 75% eurer Rüstung und Zauberresistenz. Tötet ihr ein markiertes Ziel, werdet ihr für 37% geheilt. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Hast
Rang 42
Kosten: 49 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Du selbst, Dauer: 17 Sekunden
Erhöht 17 Sekunden lang euer Angriffstempo mit leichten und schweren Angriffen um 30%. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2