Zauberer

 
 
 
  • Beschreibung der Klasse 

    Zauberer beschwören und kontrollieren Wettererscheinungen: Sie schleudern Blitze, erschaffen statische Felder, rufen Tornados und undurchdringlichen Nebel hervor und rufen daedrische Mächte an, um Sturmatronachen und magische Rüstungen herbeizurufen. 

    Die 3 Skillbäume des Zauberers 

    Dunkle Magie
    Dieser Baum ermöglicht Kontroll-Magie: Der Zauberer kann seine Feinde zurückwerfen und Schaden verursachen. Er kann sie in Minen locken und so einen Feind nach dem Anderen ausschalten. Der Baum eignet sich sicher hervorragend im PvP/AvA.

    Daedrische Beschwörung
    Dieser Baum erlaubt es dem Zauberer Kreaturen zu beschwören, die ihn im Kampf unterstützen. Ausserdem ist es ihm möglich, sich durch Schilde zu schützen und Flüche zu verteilen. Somit wird ein Zauberer mit dieser Spezialisierung zu einer Art "Hexenmeister", der sich nicht nur mit einem Begleiter, sondern mehreren umgibt.

    Sturmrufen

     

    Dieser Baum verstärkt die angeborenen Zauberkräfte des Zauberers. Mit ultimativen Zaubersprüchen (v.a. Blitz-/Schockzaubern) vernichtet der Zauberer seine Feinde rasch. 

    Fähigkeiten

Kristallscherbe
Rang 1
Kosten: 53 Magicka, Zauberzeit: 1,3 Sekunden, Ziel: Gegner, Reichweite: 28 Meter
Ihr verursacht 29 Magieschaden und schlagt den Feind 2 Sekunden lang nieder. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Einhüllen
Rang 4
Kosten: 70 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Fläche, Fläche: 15x3 Meter, Dauer: 4,5 Sekunden
Ihr macht Feinde vor euch 4,5 Sekunden lang bewegungsunfähig. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Runengefängnis
Rang 20
Kosten: 28 Magicka, Zauberzeit: 1,5 Sekunden, Ziel: Gegner, Reichweite: 28 Meter
Ihr verwirrt einen Feind 15,1 Sekunden lang. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Dunkler Austausch
Rang 30
Durchführungszeit: 4 Sekunden, Ziel: Du selbst
Ihr stellt 12 Leben und 23 Magicka während der Konzentration her, aber verliert X % Ausdauer pro Sekunde. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2
  

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Daedrische Minen
Rang 42
Kosten: 84 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Du selbst, Dauer: 30 Sekunden
Ihr beschwört 3 Minen, die bis zu 30 Sekunden lang bestehen bleiben. Die Minen werden nach 3 Sekunden scharf und fügen dann nahen Feinden 13 Magieschaden zu. Beeinträchtigte Feinde werden 1,5 Sekunden lang bewegungsunfähig gemacht. 

Verbesserungen: Morph 1 oder Morph 2